Lade Veranstaltungen

**************************************

Organisiert durch:

Frau Karin Niederführ

Assistenz Kontaktstelle Frau und Beruf

Ostwürttemberg – Heidenheim

Bergstraße 36 (Eingang Adlerstraße)

89518 Heidenheim

Tel. 07321 321-2558

Fax 07321 321-552307

Mo., Di., Fr. 8.00 – 12.00 Uhr

frau-und-beruf@landkreis-heidenheim.de

www.frau-beruf.info

An ALLE interessierte Frauen als Unternehmerinnen mit unterschiedlichen Gründungen im Landkreis, dieser  Tag ist unser!

22.09.22 von 13:00 – 18:00 Uhr

Interessierte Unternehmerinnen, Gründerinnen, Selbstständige und Frauen in der Vorgründungsphase treffen sich

  • zur gemeinsamen Bustour
  • mit Betriebsbesichtigungen von frauengeführten Unternehmen im Landkreis HDH
  • zum gemeinsamen Austausch
  • zum Kennenlernen und
  • zur Vernetzung

Wir als LALO Center freuen uns sehr, hier eine Station dieser Bustour zur Betriebsbesichtigung zu sein und mit dabei sein zu dürfen.

Organisiert wird diese Bustour vom Landratsamt Heidenheim, Kontaktstelle Frau und Beruf, Frau Karin Niederführ.

Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns mega auf diesen Tag!

Sie möchten auch dabei sein, haben/betreiben selbst ein Unternehmen? Sehr gerne…

Anmeldungen bitte direkt über Frau Niederführ.